Der siebente Bua

Max Neal und Max Ferner


Mit dem Hof von Simon und Genoveva Kornreuther geht’s finanziell immer mehr bergab - sechs hungrige Buben sind zu versorgen, das siebente Kind ist im Anmarsch und dann wären da noch einige offene Hypotheken zu begleichen. Doch mit der Geburt des siebenten Buben scheint ein Ausweg in Sicht, da nach einem alten Gesetz der Erzbischof höchstpersönlich den Taufpaten für diesen Buben übernehmen würde. 

Aber ob der Erzbischof wirklich Taufpate wird und wie es mit dem Hof weiter geht,

sehen Sie am besten selbst!

Personen

Fritz Kranawendter Simon Kornreuther, Bauer
Kornelia Fuchslechner
Genoveva, seine Frau
Hermine Stöckl-Morocutti Leni, Genovevas Schwester
Franz Aigner Andreas Bruchlechner, Ökonom
Werner Herzog Matthias Roggenberger, Engelhofbauer
Hans Scheiber Georg, dessen Bruder
Hans Pichler Pongraz Kleemaier, Ökonom
Christine Zehentner Irene Stangelhofer, Schneidermeisterin
Maria Herzog Barbara Straßmayer, Hebamme
Julia Unterrainer Schwester Benedikta
   
Fritz Kranawendter Regie
Hans Pichler Regie
Riki Kranawendter Maske/Frisur
Susanne Zehentner Maske/Frisur
Barbara Pletzenauer Maske/Frisur
Christine Fischer Maske/Frisur
Andreas Heugenhauser Beleuchtung
Andreas Bierbaumer Beleuchtung
Monika Steidl Souffleuse
Hildegard Riedlsperger Souffleuse
Elisabeth Müllauer Mitarbeiter
Petra Kranawendter Mitarbeiter
Philipp Kranawendter Mitarbeiter
Sabine Kranawendter Mitarbeiter
Doris Kranawendter Mitarbeiter
Eva Pichler Mitarbeiter
Albert Deisenberger Mitarbeiter